Zu unserem Anspruch als Premiumhersteller gehört es, den Service in Deutschland und auch weltweit kontinuierlich zu verbessern. Ein Baustein ist das Schneider Technikum. Mit ihm steht unseren Kunden am Firmensitz in Bad Kreuznach ein modernes Ausstellungs-, Schulungs- und Anwendungszentrum zur Verfügung. Unsere komplette Produktpalette ist hier vorführbereit und wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Bei individuell zugeschnittenen Weiterbildungsveranstaltungen qualifizieren wir in angenehmer Atmosphäre Interessenten und Anwender für die effektive Nutzung der Schneider Messgeräte und -maschinen.
Kundendienst
Neben dem persönlichen Kontakt im Technikum werden wir künftig verstärkt neue Informationstechnologien einsetzen, um noch schneller für Sie da sein zu können. Beispielsweise wird unsere Dienstleistung „Remote Control Service“ den Vor-Ort-Serviceeinsatz ergänzen. Generell sind all unsere Geräte schon heute auf zukünftige Entwicklungen vorbereitet, wie beispielsweise
Vor-Ort-Service
In Service- und Wartungsfällen steht Ihnen ein mobiles Team zur Verfügung. Es hilft Ihnen vor Ort und sorgt dafür, dass kleine Probleme nicht zu großen werden. Unser Vor-Ort-Service besitzt zusätzlich die Möglichkeit ein Upgrade für ältere Geräte durchzuführen.
Ihre Service-Nummer:
Tel. +49 671 291-230
Fax +49 671 291-300
Downloads
Vor dem Download der gewünschten Informationen füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus. Bitte beachten: Die mit „*“ gekennzeichneten Felder werden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt. Vielen Dank!




